0Warenkorb
Der Sprangsrade-Verlag in Ascheberg

Sprangsrade Verlag

Der Sprangsrade Verlag ist ein kleiner Eigenverlag mit dem Schwerpunkt Homöopathie. Das besondere Anliegen ist, die Unabhängigkeit und freie Meinungsäußerung zu wahren. Es geht um eine andere Sicht der Lebensgestaltung von Geburt oder besser von Konzeption an. Hier sollen mit den Büchern von Dr. Friedrich P. Graf Unterstützungen für ganzheitliche und  individuelle Wege der Gesunderhaltung angeboten werden.

Friedrich Paul Graf, Allgemeinmediziner und Homöopath, ist Autor mehrerer Fachbücher und Broschüren, welche im Sprangsrade Verlag, Herder Verlag und dem Elwin Staude Verlag erschienen sind. Er führt eine Allgemeinpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 25jährige Erfahrung mit mehr als 10.000 Anamnesen. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum. Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Fenna Boes-Graf, Verlagsinhaberin und Ehefrau von Dr. Friedrich P. Graf, leitet den Sprangsrade Verlag seit der Gründung im Jahr 2001.

 

© Sprangsrade Verlag
Jägerwinkel 59 • 24214 Gettorf
Telefon: +49 170 7077 652

E-Mail senden